Faculty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faculty

Ein deutscher Runescape-Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Clanwar gegen Die Halbstarken

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Symphony234
Admin



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 31
Ort : ..Scheiss ranger..

Clanwar gegen Die Halbstarken Empty
BeitragThema: Clanwar gegen Die Halbstarken   Clanwar gegen Die Halbstarken Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 2:05 pm

Kurz und Bündig

Freitag 11.12.09 - 19:00 Uhr - W140

Der Clanwar geht über 3 Runden
Wer 2 von 3 gewinnt, gewinnt Very Happy

Ohne Pots, ohne Overhead Prays

Bitte alle kommen, damit wir Nelly kräftig in den Arsch treten können Very Happy

Lg Smile
Nach oben Nach unten
k10
Clan-Member



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Ort : Steiermark

Clanwar gegen Die Halbstarken Empty
BeitragThema: Re: Clanwar gegen Die Halbstarken   Clanwar gegen Die Halbstarken Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 2:07 pm

ich komme zu 100%
lg michi k10 afro


Zuletzt von k10 am Mi Dez 09, 2009 5:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dani champ
Clan-Member



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 29
Ort : Dettenhausen

Clanwar gegen Die Halbstarken Empty
BeitragThema: Re: Clanwar gegen Die Halbstarken   Clanwar gegen Die Halbstarken Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 7:53 pm

Komme auch Very Happy



mfg jenny
Nach oben Nach unten
alpiiiii
Clan-Member
alpiiiii


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 04.08.09
Ort : irgendwo im nirgendwo

Clanwar gegen Die Halbstarken Empty
BeitragThema: Re: Clanwar gegen Die Halbstarken   Clanwar gegen Die Halbstarken Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 8:33 pm

komme bestimmt

rendeer
Nach oben Nach unten
Symphony234
Admin



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 31
Ort : ..Scheiss ranger..

Clanwar gegen Die Halbstarken Empty
BeitragThema: Re: Clanwar gegen Die Halbstarken   Clanwar gegen Die Halbstarken Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 8:43 pm

Text vom DHS Forum bezüglich unsres Clanfights am Freitag.



Von Superbaer:

Ich bin dafür, aber ich habe eine Bitte:

Können wir einen No-Memberfight und 2 Member-Fights machen. Wir sind ein "Hilfeclan" und haben einige No-Member im Clan, somit würde es sehr ansprechend sein, wenn ihr uns entgegen kommen würdet und das Angebot annehmt.

Pots sind wür mich auch nicht wichtig, kann man machen, muss man aber nicht, dazu habe ich nichts einzuwenden.

Genaueres zu den Regeln:
1. Runde No-Member-Fight: Knock Out. Pray, kein Overhead, keine Tränke und kein Essen.
2. Runde Member-Fight: 50 Kills. Pray, kein Overhead, keine Tränke, kein Essen und mit Summ.
3. Runde Member-Fight: Knock Out. Pray, kein Overhead, keine Tränke, kein Essen und mit Summ.

Wenn ihr einverstanden seit, dann wäre das echt klasse. Und mit 19:30 passt auch, da ich bis 19:00 Uhr weg bin, bzw erst da wieder da bin.

Liebe Grüße Falk=)

------------------------------------------------------------------------------------------



Mfg
Nach oben Nach unten
dani champ
Clan-Member



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 29
Ort : Dettenhausen

Clanwar gegen Die Halbstarken Empty
BeitragThema: Re: Clanwar gegen Die Halbstarken   Clanwar gegen Die Halbstarken Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 8:49 pm

Oki bin einverstanden^^ lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clanwar gegen Die Halbstarken Empty
BeitragThema: Re: Clanwar gegen Die Halbstarken   Clanwar gegen Die Halbstarken Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Clanwar gegen Die Halbstarken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faculty :: Clan-Intern :: Events-
Gehe zu: