Faculty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faculty

Ein deutscher Runescape-Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Alle ma bitte reinschauen!!

Nach unten 
+2
Uschi
alpiiiii
6 verfasser
AutorNachricht
alpiiiii
Clan-Member
alpiiiii


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 04.08.09
Ort : irgendwo im nirgendwo

Alle ma bitte reinschauen!! Empty
BeitragThema: Alle ma bitte reinschauen!!   Alle ma bitte reinschauen!! Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 1:38 pm

Hallöle,

unser Clan hat ja lange nichts mehr unternommen, daher wollte ich mal wieder ein Event ankündigen.
Nur das Problem ist, dass ich nicht weiß, was ihr gern mal machen würdet. Question
Unsere Event´s wurden bisher davon gekennzeichnet, dass 1. viele keine Lust haben daran teilzunehmen oder 2. sich welche frühzeitig von dem Event entfernt haben. Shocked

Daher gibt es jetzt vier Möglichkeiten, die ich vorstellen werde und ihr entscheiden müsst, welches ihr gern mal haben möchtet: (Stimmt bitte ab!!!!!!!!)

1. Möglichkeit: Monster besiegen, die evt. etwas gutes fallen lassen können (Zum Beispiel: Maulwurf, KQ,
GWD etc.)+
2. Möglichkeit: Minispiele spielen, zum Beispiel: Burgenkampf, Krieg der Seelen etc.*
3.Möglichkeit: Zusammen Fertigkeiten trainieren (geht nicht bei jeder Fertigkeit, kann aber auch spaßig sein). Gute Möglichkeit wäre zum Beispiel Runenfertigen oder Sternschnuppe/ Böser Baum suchen Very Happy .#
4. Möglichkeit: Ein Spaßevent. Zum Beispiel hat Hase mal verstecken auf RS gespielt, was ich für eine sehr gute Idee halte Very Happy .~



Mfg
Alpi Very Happy

+ wenn ihr diese Möglichkeit wählt, erwähnt bitte welches Monster ihr besiegen wollt.
* wenn ihr diese Möglichkeit wählt, erwähnt bitte welches Minispiel ihr machen wollt.
# wenn ihr diese Möglichkeit wählt, erwähnt bitte welche Fertigkeit ihr machen wollt.
~ falls ihr noch andere Ideen für Spaßevent´s habt, teilt uns bitte dies mit.
Nach oben Nach unten
Uschi
Clan-Member



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 29
Ort : Hannover(96)!!!!

Alle ma bitte reinschauen!! Empty
BeitragThema: Re: Alle ma bitte reinschauen!!   Alle ma bitte reinschauen!! Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 3:31 pm

Ich hätte da einen Vorschlag..
Nämlich das wir alle zusammen pken gehen

wir als Clan haben echt tolle Skills...
-Hase range 99
-Firzio mage 99
-jenny str 98
-alpi fishing 99 Very Happy
-daskli str 99
-symphi range und mage 99
-puzio alias zerbi etc. range mage 99

seht ihr wenn man das so sieht schaut es garnich mal so schlecht aus Razz
also ich wäre für pken!!

PS: ihr könnt auch nubische sachen anziehen damit ihr nich viel verliert
Nach oben Nach unten
alpiiiii
Clan-Member
alpiiiii


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 04.08.09
Ort : irgendwo im nirgendwo

Alle ma bitte reinschauen!! Empty
BeitragThema: Re: Alle ma bitte reinschauen!!   Alle ma bitte reinschauen!! Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 3:34 pm

ich persönlich bin für:

Gwd pvp oder so !!!!!!!!!!!!!


ich will einfach nur welche wegbashen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




mfg alpi

Very Happy
Nach oben Nach unten
hase
Clan-Member
hase


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.07.09

Alle ma bitte reinschauen!! Empty
BeitragThema: Re: Alle ma bitte reinschauen!!   Alle ma bitte reinschauen!! Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 6:23 pm

aaalso: mein Hasen -Senf zu unsrem Event-Debakel


1. wir sind verdammt wenig Leute im Clan und wenn mal 4 ausfallen oder keine Lust haben bleibt nicht mehr viel übrig für ein gutes Team, zb für Boss Monster

2. ich finde ein Eventmanager sollte nicht ständig fragen auf was die Leute Lust haben... frag 8 Clanmember und 8 werden was andres vorschlagen....legt was fest : Ort, Zeit, Event aus basta...

3. wie wäre es wenn sich Skill- und Kampf-Events abwechseln würden....andre Clans machen ein wöchentliches gemeinsames Skilltraining... sie legen zb den Ort fest und an diesem wird 1h lang trainiert, gechillt oder was auch immer - Möglichkeiten hat man ja genug...

4. auf rs gibt es verdammt viele Minigames - es muss net immer cw oder sw sein - man kann auch Trawler Rumkugeln oder Hochofen etc etc spielen...

5. prinzipiell geht es ja darum GEMEINSAM etwas zu unternehmen..... und je abwechslungsreicher desto besser....

lg
hase

PS: @zerbi: also pken geh ich sicher net
PPS: @alpis vorschläge: ich wäre für punkte 2-4
Nach oben Nach unten
http://crandor.blogspot.com/
alpiiiii
Clan-Member
alpiiiii


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 04.08.09
Ort : irgendwo im nirgendwo

Alle ma bitte reinschauen!! Empty
BeitragThema: Re: Alle ma bitte reinschauen!!   Alle ma bitte reinschauen!! Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 7:18 pm

Tja hase wenn wir was festlegen wollen die meisten immer nicht mit deshalb muss ich doch fragen...

und außerdem bei den minispielen hab ich nur gesagt "Zum Beispiel" das bedeutet nicht, dass man sich dazwischen entscheiden muss.
Nach oben Nach unten
alpiiiii
Clan-Member
alpiiiii


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 04.08.09
Ort : irgendwo im nirgendwo

Alle ma bitte reinschauen!! Empty
BeitragThema: Re: Alle ma bitte reinschauen!!   Alle ma bitte reinschauen!! Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 9:29 pm

Ok dann leg ich mal wieder ein Event fest.
Es lautet:

Feuriger Rum Very Happy

Es ist ein sehr schönes Minispiel, wobei man schön mit einem Team spielen kann.
Es müssen aber zwei Teams gebildet werden.
Also wird der Clan in zwei Teams aufgeteilt und spielen dann in zwei verschiedenen cc´s.
Teams werden nachher von pur und mir gebildet.
Findet statt diesen Samstag 16:00 Uhr statt.(Datum weiß ich nicht Very Happy )
Postet bitte wer mitkommen will.

Hilfe zum Minispiel findet ihr hier:
http://www.rscommunity.de/index.php?option=content&task=view&id=175

Mfg
Alpi Very Happy


Zuletzt von alpiiiii am Do Nov 26, 2009 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Symphony234
Admin



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 31
Ort : ..Scheiss ranger..

Alle ma bitte reinschauen!! Empty
BeitragThema: Re: Alle ma bitte reinschauen!!   Alle ma bitte reinschauen!! Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 10:03 pm

Ich hab die Quest für das Minispiel nicht. Bei mir bleibts offen.
Nach oben Nach unten
dani champ
Clan-Member



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 29
Ort : Dettenhausen

Alle ma bitte reinschauen!! Empty
BeitragThema: Re: Alle ma bitte reinschauen!!   Alle ma bitte reinschauen!! Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 4:10 pm

ich komme mit aba wan machen wers? Question
Nach oben Nach unten
Uschi
Clan-Member



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 29
Ort : Hannover(96)!!!!

Alle ma bitte reinschauen!! Empty
BeitragThema: Re: Alle ma bitte reinschauen!!   Alle ma bitte reinschauen!! Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 9:20 pm

bin cook noch nich mal 40 xd...muss da noch trainieren Very Happy
ich geb mein bestes...aba da ich mir geschworen hab nur noch gwd und pken kann ich euch es net versprechen das ich dafür noch extra cook 40 skillen muss 0o
Nach oben Nach unten
alpiiiii
Clan-Member
alpiiiii


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 04.08.09
Ort : irgendwo im nirgendwo

Alle ma bitte reinschauen!! Empty
BeitragThema: Re: Alle ma bitte reinschauen!!   Alle ma bitte reinschauen!! Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 10:21 pm

cook dauert 40min 0o
Nach oben Nach unten
k10
Clan-Member



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Ort : Steiermark

Alle ma bitte reinschauen!! Empty
BeitragThema: Re: Alle ma bitte reinschauen!!   Alle ma bitte reinschauen!! Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 1:18 am

ich hab die quest auch nich.
is also auch fraglich ob ich komme.
Wink
Nach oben Nach unten
hase
Clan-Member
hase


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.07.09

Alle ma bitte reinschauen!! Empty
BeitragThema: Re: Alle ma bitte reinschauen!!   Alle ma bitte reinschauen!! Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 3:40 pm

bounce
ich komm wenn ich da bin....

lg albino
Nach oben Nach unten
http://crandor.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





Alle ma bitte reinschauen!! Empty
BeitragThema: Re: Alle ma bitte reinschauen!!   Alle ma bitte reinschauen!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alle ma bitte reinschauen!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faculty :: Clan-Intern :: Events-
Gehe zu: