Faculty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faculty

Ein deutscher Runescape-Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 barrows /kampf der brüder

Nach unten 
AutorNachricht
xx drache
Clan-Member



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 32
Ort : zuhause

barrows /kampf der brüder Empty
BeitragThema: barrows /kampf der brüder   barrows /kampf der brüder Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 5:14 pm

Kampf den brüdern ist ein GÄHFRLICHES minispiel.Es ist aber seht spannend weil man muss gegen uralte Brüder kämpfen.Diese brüder heißen dharok,verrack,guthan,karil,ahrim und torrag.Auch wen man es nicht glaubt alle haben etwas gemeinsam sie tragen alle sachen die kaputt gehen und sie tragen alle 2 handwaffen.Ok fang ich mal an:

Dharok:Dharok ist ein Nahkämpfer er hat eine großaxt als waffe er hat außerdem ist er der stärkste in nahkampf von seinen brüdern ich empfehle range oder mage am besten solltet ihr 70+ sein sonst wird es schwer außerdem solltet ihr nahkampf schutz an machen sonst hittet er 50-70 oder höher.Die rüsti würde ich empfehlen als ranger:schwarz drachen leder runit armbrust mit addy bolzen und torag helm das inventar sollte mit haien drin sein paar gebets tränke range potts.
Magie:eine gute magie rüsti z.b. phantom oder mystik sachen der stab ist egal das inventar ist fast so wie bei range nur mage poots und runen.Dharoks waffe wird immer stärker je weniger leben er hat.

Verack:
Er ist ein leichter gegner er hat nur seinen morgen stern Empfehlung melee am besten whip rüsti sollte gute boni haben z.b. dharock legs verack pl8 neeisnich helm ring der ranger das inventar ist wie bei dharock nur mit str att def pots haien und spaten.

Guthan:Guthan hat einen speer mit dem er sich wieder leben rauben kann er bekommt 1halb der angerichteten schadens als hitpoints.Gute rüsti mit verteidigungs boni ist hier gut ja mehr def boni man hat je weniger hittet er.Also full verrack und eine whip das inventar muss mit str def und att pots sein und haien spaten.

Karil ist der einziege ranger er hittet um die 20-21 mit seiner armbrust am besten ist hier verrack rüsti selbe inventar wie grade.

ahrim:er ist der einzige (emo^^) magier wieder nur verrak rüsti und poots und haie

OK keiner der dropt was. ihr müsst immer das grab untersuchen dan kommen sie aber bei einen nicht da ist ein tunnel da könnt ihr rein gehen dort müsst ihr den richtigen weg zu der truhe gehen.ihr könnt alle grabhügel sachen bekommen und alle arten von runen.

das war meine guide

p.s. ich habe nix gegen emos oder vielleicht doch?
Nach oben Nach unten
 
barrows /kampf der brüder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faculty :: Runescape :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: