Faculty
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faculty

Ein deutscher Runescape-Clan
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 angriffsarena er babaren

Nach unten 
AutorNachricht
xx drache
Clan-Member



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 32
Ort : zuhause

angriffsarena er babaren Empty
BeitragThema: angriffsarena er babaren   angriffsarena er babaren Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 5:09 pm

Dieses Minigame ist sehr komplex. Ich schreibe hier nur einen kleinen überblick und die Grundregeln für genaure Infos empfiehlt es sich auf Rscommunity den Guide und die genau Beschreibung am anfang des Minigames zu lesen.

Ort:Das Game befindet sich Nord Östlich der Gnomen Festung,Nördlich von Ardo


Der Beginn:

Befor ihr richtig loslegen könnt müsst ihr erst die Einführung bei Captain Cain machen. Sie ist sehr ausführlich und beschreibt alles genau.

Er belert euch das ihr keine Shocked runen und pfeile mitnehmen dürft. Ihr erhaltet sie während des Minigames.

Wenn ihr also die einführung habt gelangt ihr durch eine Treppe hinuter in die Arena.... Smile Surprised

Ihr beginnt natürlich bei 1.

Das Spiel:

Das Spiel besteht im wesentlich darin das 5 leute sich gegenseiteig Dinge mit einem Horn zurufen was sie zu tun haben und selber die Befehle von andern ausführen.




Ihr müsst die Dinge die neben Dem Mund stehen mit eurem Horn rufen.

Die Dinge die neben dem Ohr stehen tun.

Darüber steht welche Stufe ihr seid.

Und unten zu wem du sprichst.



Die Rollen:

I:Angreifer:

Der Angreifer hat die Aufgabe Die Fighter und die Ranger zu besiegen.

Um Sie mit Magie oder Range zu besiegen benötigt man runen oder Pfeile die man am Automat im süden findet.

Man bekommt die anweisungen wie man kämpfen soll vom collector die anweisungen können so aussehen:

Style 1: Controlled, Wind, Bronze
Style 2: Accurate, Water, Iron
Style 3: Aggresive, Earth, Steel
Style 4: Defensive, Fire, Mithril

Die verschiedenen Styles werden einem zugerufen und man kann die Monster nur auf diese Weise besiegen.

Man hat auch die aufgabe mit seinem Horn dem Sammler befehle zu zurufen.

Die Befehle stehen neben dem Mund.


Healer: Razz Very Happy :Meine lieblingsRolle FTW:


Als Healer hat man die Aufgabe andere Spieler zu heilen und gleichzeitig die andere Monster heiler zu vergiften.

Man erhält die vergifteten Sachen am Grünen Automat im süden.
Daneben befindet sich auch ein brunen aus dem man heilges wasser in seine flasche erhält wenn man es mit ihm benutzt.

Dann muss man nurnoch die anderen Healer mit der Sache vergiften die man vom Defender gesagt bekommt.

Man sieht als Healer in einer Leiste wie viel hp ´die mitspieler haben.

Mein Tipp: Immer heilen wenn die hp unter 35 sinkt.

Man muss dem defender sagen womit man locken muss das steht neben dem horn, zum defender gleich mehr.


Defender:Der Defender hat wie ich finde die Schwierigste Aufgabe. Er muss die Runner in die 2 Fallen im Westen und im Osten locken.

Der Defender erhält die Lockgegenstände am Anfang an dem Blauen Automat.

Er muss nun den Gegenstand dropen denn der Healer ihm sagt.

Und somit die Runner in die Säge locken. lol

ACHTUNG: Die Säge geht nach 2 runner kaputt. Dann muss man sie mit Scheiten und einem Hammer reparieren.(diese sachen liegen im norden).

Der Defender darf nach dem ganzer Streß ,aber nicht vergessen dem Healer zu sagen was er mit den feindlichen healer benutzen soll.

Schwere rolle Razz Razz


Collector: Der Collector hat die Aufgabe Eier zu sammeln, die der Attacker ihm sagt.

Es gibt rote, blaue und grüne eier.

Der Colletor muss die Eier in den Eiwerfer tun damit sie dann verschossen werden können.

ACHTUNG:Wenn man die Eier auf die Runner schießt so erhählt der defender weniger Points am schluss.

Also nur im Notfall schießen falls zu viele Runner da sind.



Der Eierwerfer: lol

Der Collector muss die Eier in den Werfer tun dann kann man damit schießen. siehe rolle Collector.



Das Horn des Ruhmes:

Mit dem Horn des Ruhmes kann man allen spielern befehle erteilen, dass ist hilfreich wenn ihr einen spieler habt der batunicht callen gibt (der hat dann wohl nicht meinen Guide gelesen) lol. Very Happy



Dadadaduuu, Die queen:

Die queen kann man besiegen wenn man auf Stufe 10 ist.

Die Queen zu besiegen ist kompiliziert aber wenn man das hier liest ist es einfach.

1. Collector sammelt Yellow Eggs, welche bei der Queen liegen und gibt es zum Healer.
2. Der Healer taucht das Ei in einen Poison Pool und gibt es dem Attacker.
3. Der Attacker bricht Stacheln von den Pilzen, besetzt das Ei damit und gibt es dem Defender.
4. Der Defender taucht es in ein Lavabecken und gibt es dem Collector.
5. Der Collector lädt es in den Egg Launcher


Dann auf die queen schießen und ihr habt sie besiegt was euch 80 points in der Rolle gibt die Ihr ausgeführt habt und 5 points in den anderen.



Belohung:

Der beliebteste Gegenstand des Games und der Reiz daran auch ist natürlich der Torso(Bestrafer Körperschutz).





Er gibt so viel Boni wie ein Drachen-Kettenhemd. Shocked Shocked

Man kann sich natürich auch andere coole Gegenstände holen(mein favourite Healer Helm)

Es ist auch ratsam seine lvl in der jeweiligen Rolle zu verbessern was gewisse Vorteile bringt.

Beispiel:Healer heilt 15p satt 10.



Fazit: Angriffs Arena der Barbaren ist das auffähltigte,komplizierteste und schwerste Minigame von rs.

Es macht aber megamäßig spaß wenn man ein gutes Team hat.

Unser Clan minigamemaster wurde auch aus dem Grund gegründet, das man immer ein gutes Team für das Game hat.

Wenn man das Game auf der Englischen Welt spielt (welt 6)

kann es oft passieren das man ein noob team bekommt.

Das wohlen wir mit diesen Clan verhindern.

wichtig ich habe diese guides schon in anderen cc geschrieben deswegen ging das so schnell habe meine eigene nur kopiert
Nach oben Nach unten
 
angriffsarena er babaren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faculty :: Runescape :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: